reflections

Freitag

Hmm Freitag.. Naja davor wa ja noch der Donnerstagabend..
& der ging auf den Magen...
Ich war nen bissl angetrunken xD... Okay nicht nur einbisschen sondern nen bissl zu viel.. aber ich habe es noch um 11 uhr nach hause geschafft & morgen dann noch schule... wie hart... bäh hatte sogar nen verspannten Rücken vom vielen Saufen.. naja da hat ich eben schule.. und ich sah ....................................... naja wie er mich angeguckt hat, hab sofort voll die schuldgefühle bekommen... *seufz*
ABBRUCH

Lina am 24.5.08 22:09, kommentieren

PLÖD

Hmm mal sehen wie der Tag heute noch sein wird..
Wie er bis jetzt war... war er gut, aber ob er noch später gut sein wird... HMMMMM!
Naja schreib denk ich mal später alles rein was heute noch passiert ist denn gleich gehts auf nach Guilia mit der Loniie xD Ich hoffe das lenkt mich etwas von meinem Herz-schmerz ab~
BUBU

Lina am 22.5.08 18:37, kommentieren

Goodbye my Lover-

Üff weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzähl... denn es is so viel passiert das man echt nicht wissen kann wo man am besten anfangen sollte darüber zu berichten...
Naja hab mir da schon was auf dem Fahrrad überlegt, als ich von ;Denen; weg gefahren bin..
Am 9.05.2008 hat er mich nach hause gebracht und ich kam extrems zu spät.. Aber es hat sich gelohnt.. sich mal mit ihm aus zu sprechen und dann wieder zusammen zu kommen.
Es war so das ich seinen Ring geklaut hatte & er in wieder zurück haben wollte, genau dort, an dieser lustigen Abiegenden Straße, als ich den Ring hinter mir hatte umarmte er mich.. es war schön zu fühlen das ich wieder in seinen Armen zu sein.
Doch dann.. wollte ich wissen, ob er darauf eingeht mich zu küssen.. & er tat es wirklich er hat mich geküsst.
Wie ich mich danach gesehnt hatte ihn wieder zu haben einfach nur für mich, dass war ein schönes Gefühl.
Naja dann bin ich irgendwann gefahren.. nach Hause um halb zwölf war ich glaub ich zu hause & ich sollte ihn anrufen damit wir das besser klären.. leider bin ich eingeschlafen aber ich hab ihn um halb drei angerufen und dann redeten wir laaange sehr lange..~ *seufz* kann ich nicht vergessn und wir haben abgemacht das wir das geheim halten nua matze der plödii xD hat es natürlich johnny, doms, robert, kira ect. gesagt das die das wissen is okay nur in der schule sollte es keiner erfahren, außer anna natürlich. Naja und so lief das eine Zeitlang, bis Heute, heute war der Tag an dem ich wieder mal einen Schlussstrich gezogen habe, obwohl ich, denke mal, richtig geliebt habe, wenn ich einfach bei ihm war, wenn ich seine stimme gehört habe, wenn ich ihn fühlte.. es war schön jemanden wieder so zu mögen, wie er dich mag, einfach ein schönes gefühl.... nur leider konnt ich nicht mehr, ich konnte nicht mehr ansehen, dass ich einfach nicht mehr in diese Szene reinpasse, mich seine Freunde nicht mehr mögen.. es is verständlich das es nicht sofort geht, es ist jetzt auch nicht der einzige punkt, wozu ich sage das war der grund nein es gab mehrere.. thailand...freunde...schule... ich war mir einfach manchmal nicht klar, ob meine gefühle wirklich so stark sind wie seine.. einfach alles hat mich zum Nachdenken gebracht & ich bin heute zu dem Entschluss gekommen, dass ich wiedermal schluss machen um mich nicht mehr zu verletzen & ihm einfach keine Probleme mehr zu bereiten und mir diesen scheiß von seinen freunden mehr anhören zu müssen.... Da ich ja nicht in ihre ideale reinpasse.. Oberflächlich... was solls will mir noch meine letzten 44 Tage nicht darüber gedanken machen.. Leute sind so wie sie sind & so sollte man sie auch eigentlich Akzeptieren..
Ich will einfach das er immoment glücklich wird auch ohne mich... denn ich werde bald weg sein & nicht mehr in seinem Herzen... traurig es zu schreiben & es war noch schwerer es ihm zu sagen, denn ich werde es glaube ich niemals vergessen.
Die schöne Zeit, das er einfach da war wenn ich brauchte /meistens/nicht immer/aber immer öfter/
ich glaub er hat mich richtig geliebt... bis jetzt der einzige... für den ich auch solche gefühle habe. Ich hab geweint als ich ihm das gesagt habe... nur er sollte es nicht sehen, er sollte denken das ich das durchziehe und wenn er gesehen hätte das ich weine dann hätt er mich nicht gehen lassen..
Ich sagte zu ihm:'' Schöne Mutter haben auch schöne Töchter..'' er sagte:''nein''.
Naja war ja klar... ich sagte nur freundschaft.... ich denke mal das ich das aber nicht schaffen werde.. wenn ich vllt wieder von Thailand da bin.. dann, dann könnte ich es mir vorstellen 'Eine beziehung'
Nun immoment denk ich einfach & hoffe auch das, dass das Richtige war..
Obwohl ich es mir geschworen hatte nicht mehr zu weinen, wegen ihm, hab ich es doch getan & jetzt sitzt ich hier und höre die ganze Zeit goodbye my lover...
Ich sollte positiv denken, denn wird glücklich sein und es is auch nicht mehr kompliziert für ihn... egal wegen meiner gefühle... sind nicht so wichtig, irgendwann wird er mir dankbar sein xD Denn jetzt is die schönste Zeit seines Lebens <3 Sommerferien, Single.... alles was er braucht









Ich werde IHN immer lieben.....

Lina am 21.5.08 22:49, kommentieren

Vergangenheit

Naa.. was war heute für ein Freakiger Tag .. Schon komisch da heute soo vieles unerwartetes passiert ist...
Fing damit an das ich kaum schlafen konnte... Hab mir vieeel zu viel TV reingezogen, weil ich nach denken musste, obwohl es voll schwachsinning ist XD.
Gestern hatte Matze nämlich mir geschrieben das Johnny (Jonas) mich nicht mag xD.. glaubt er.. & das hat mich fast zur Weisglut gebracht XD. ich weiß nicht wieso.. aber ich kann es gar nicht leiden wenn mich jemand einfach soo nicht leiden kann.. ich weiß is blöd. ich brauch dann wenigstens einen Grund oder so XD ich wüsste keinen..
Vllt etwas in der Vergangenheit, könnt ja sein :/ Aber er kommt mir nen bissl wie nen Mitläufer vor XD
Die ''Clique'' von denen ist sowieso komisch.. sie sagen sie wären beste Kumpels und so also Robert, matze, markus, johnny & doms aber streiten, hintergehen, lästern & ect. ich verstehs nicht noch schlimmer als Mädchen.. Hmm
Es sind einfach Jungs was solls xD
Ich glaub ich missbrauche gerade meinen Blog XD als ein Tagebuch ach was solls, ich glaub was ich jetzt noch in den 3 Monaten hier rein schreibe, kommt ausgedruckt und gelöscht xD dann kleb ich das in Anna & mein Buch damit sie auch was davon hat.
Denn tippen ist vieeeeeeeeeeeeeel schneller als lange Gedankens Texte zu schreiben.
Ich hab echt vergessn das wir im 21. Jahrhundert leben..
Naja egal zurück zum Tag
Heute haben Kris, Danny & karina sich mit mir getroffen und wir chillten soo mit Inliner und so xD Ich lad mal späda oder so nen paar bilder hoch^^
War voll geil nur so einiges ist auch schief gegangen.
Kris war voll genervt, weil ich gesagt hab lass mal dahin & dahin xD und dann wars da doch scheiße
Hab meine Kette mit den 2 ringen verloren die mir voll wichtig sind, bin mit Danny hingefallen & ihre Inliner sind schrott... BAM..
VVoll genial dann haben wir Anna abgeholt / NE SCHATZI/ und zusammen fussball gespielt, aber voher hat Anna mit verarztet^^ war schon toll XD tut immer noch etwas weh, aber egal ich bins gewohnt verletzt zu werden
Körperlich aber auch Seelisch^^
Naja bin zu fuss nach hause gegangen weil ich noch bei Anna auf klo war und wir zusammen gesucht haben! aber nichts gefunden haben :/
Und beim gehen denke ich ja wie immer voooooooooooooooll viel nach Anna meinte ja noch noch voher so:
Denk bloß nicht an Matze, dass deine Gefühle für ihn stärker werden''
& jetzt kommts XD
Ich hab wirklich nicht drüber nach gedacht obwohl ich dachte shit jetzt hat sie mich drauf gebracht, aber neeeeeeeeeeein^^ ich hab wirklich nur so halb nach gedacht aber dann musst ich schon an was anderes denken voll cool xD Das sieht echt so aus als ob ich drüber hinweg bin^^ bin echt stolz auf mich, hab ja auch echt vieles versucht das ich drüber hinweg komme
aber der höhepunkt ist, was ich voll scheiße finde, dass matze Jessi als Beziehungsüberwindung benutzt hat... Da geh ich lieber zum Frisör und mach mir die Haare ganz anders als einen So zu hintergehen... Ich glaub ich könnt mir auch nicht noch mal so eine Beziehung mit ihm vorstellen
Befreundet Ja^^ Befeindent Ja^^ Beziehung?! NEIN!^^

Lina am 5.5.08 21:49, kommentieren

Liebe & so

Heute konnt ich nicht wirklich schlafen.. da Annas Handy um 6 uhr 20 geklingelt hat v.v und dann bin ich um 9 uhr aufgestanden xD..

Hab schon lange nicht mehr in diesen Blog was geschrieben und musste ihn mal verschönern, weil ich kein Plan mehr habe wie man das nochmal mit HTML macht xD verdammt lange her -drop-

Gestern & Vorgestern:
● 30.04-1.05 Heinrichs B-day Party
Dort habe ich nochmal mit Matthias über die Freundschaft zwischen mir und ihm geredet.
Da er zu vor am Montag (28.04) mir einen Brief geschrieben hatte und wir auch schon zuvor miteinander geredet haben.
Voher hatte er nämlich mit seiner Freundin schluss gemacht & mein erster Gedanke war.. Hmm er kommt wieder an.. weil es mit der 13-Jährigen nicht geklappt hat.. Doch anscheinden sagt er was anderes.
Denn an Heinrich party hat er bei dem Gespräch mit mir was von Pause erzählt und das er drüber hinweg ist, also der Beziehung mit mir.
Was ich nur von mir aus sagen kann ist.. dass ich über die Beziehung hin weg war & mich auch eigentlich damit abgefunden habe ihn nicht mehr als Menschen an zu nehmen & plötzlich kam sowas.. Wie in die Tür geschossen kam das alles. Jap, abgefunden habe ich mich damit... da ich sowieso in 2 Monaten für ein Ganzes Jahr nach Thailand weg fahre, hab ich mich damit abgefunden nicht mehr mit ihm zu reden.
Denn ich wollte nach dem Auslandsaufenthalt wieder den Kontakt zu ihm suchen, aber nein er kam jetzt schon an und meine ganzen Gedanken sind durcheinander.
Anna hat mich gestern im Safari-Park gefragt was ich dabei fühle wenn ich an ihn denke.. es sind gemischte Gefühle habe ich geantwortet und dann fragte sie weiter auch Zuneingung-
najaaaa ich konnt sie für mich nicht wirklich beantworten..
Ich denke einfach zu viel nach & es is zu spät damit aufzuhören.
Anna hat mich gesagt das ich aufhören solle nur ich kann jetzt nicht mehr aufhören -.-'
ÜFF tschüs

1 Kommentar Lina am 2.5.08 11:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung