reflections

Liebe & so

Heute konnt ich nicht wirklich schlafen.. da Annas Handy um 6 uhr 20 geklingelt hat v.v und dann bin ich um 9 uhr aufgestanden xD..

Hab schon lange nicht mehr in diesen Blog was geschrieben und musste ihn mal verschönern, weil ich kein Plan mehr habe wie man das nochmal mit HTML macht xD verdammt lange her -drop-

Gestern & Vorgestern:
● 30.04-1.05 Heinrichs B-day Party
Dort habe ich nochmal mit Matthias über die Freundschaft zwischen mir und ihm geredet.
Da er zu vor am Montag (28.04) mir einen Brief geschrieben hatte und wir auch schon zuvor miteinander geredet haben.
Voher hatte er nämlich mit seiner Freundin schluss gemacht & mein erster Gedanke war.. Hmm er kommt wieder an.. weil es mit der 13-Jährigen nicht geklappt hat.. Doch anscheinden sagt er was anderes.
Denn an Heinrich party hat er bei dem Gespräch mit mir was von Pause erzählt und das er drüber hinweg ist, also der Beziehung mit mir.
Was ich nur von mir aus sagen kann ist.. dass ich über die Beziehung hin weg war & mich auch eigentlich damit abgefunden habe ihn nicht mehr als Menschen an zu nehmen & plötzlich kam sowas.. Wie in die Tür geschossen kam das alles. Jap, abgefunden habe ich mich damit... da ich sowieso in 2 Monaten für ein Ganzes Jahr nach Thailand weg fahre, hab ich mich damit abgefunden nicht mehr mit ihm zu reden.
Denn ich wollte nach dem Auslandsaufenthalt wieder den Kontakt zu ihm suchen, aber nein er kam jetzt schon an und meine ganzen Gedanken sind durcheinander.
Anna hat mich gestern im Safari-Park gefragt was ich dabei fühle wenn ich an ihn denke.. es sind gemischte Gefühle habe ich geantwortet und dann fragte sie weiter auch Zuneingung-
najaaaa ich konnt sie für mich nicht wirklich beantworten..
Ich denke einfach zu viel nach & es is zu spät damit aufzuhören.
Anna hat mich gesagt das ich aufhören solle nur ich kann jetzt nicht mehr aufhören -.-'
ÜFF tschüs

Lina am 2.5.08 11:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung