reflections

Vergangenheit

Naa.. was war heute für ein Freakiger Tag .. Schon komisch da heute soo vieles unerwartetes passiert ist...
Fing damit an das ich kaum schlafen konnte... Hab mir vieeel zu viel TV reingezogen, weil ich nach denken musste, obwohl es voll schwachsinning ist XD.
Gestern hatte Matze nämlich mir geschrieben das Johnny (Jonas) mich nicht mag xD.. glaubt er.. & das hat mich fast zur Weisglut gebracht XD. ich weiß nicht wieso.. aber ich kann es gar nicht leiden wenn mich jemand einfach soo nicht leiden kann.. ich weiß is blöd. ich brauch dann wenigstens einen Grund oder so XD ich wüsste keinen..
Vllt etwas in der Vergangenheit, könnt ja sein :/ Aber er kommt mir nen bissl wie nen Mitläufer vor XD
Die ''Clique'' von denen ist sowieso komisch.. sie sagen sie wären beste Kumpels und so also Robert, matze, markus, johnny & doms aber streiten, hintergehen, lästern & ect. ich verstehs nicht noch schlimmer als Mädchen.. Hmm
Es sind einfach Jungs was solls xD
Ich glaub ich missbrauche gerade meinen Blog XD als ein Tagebuch ach was solls, ich glaub was ich jetzt noch in den 3 Monaten hier rein schreibe, kommt ausgedruckt und gelöscht xD dann kleb ich das in Anna & mein Buch damit sie auch was davon hat.
Denn tippen ist vieeeeeeeeeeeeeel schneller als lange Gedankens Texte zu schreiben.
Ich hab echt vergessn das wir im 21. Jahrhundert leben..
Naja egal zurück zum Tag
Heute haben Kris, Danny & karina sich mit mir getroffen und wir chillten soo mit Inliner und so xD Ich lad mal späda oder so nen paar bilder hoch^^
War voll geil nur so einiges ist auch schief gegangen.
Kris war voll genervt, weil ich gesagt hab lass mal dahin & dahin xD und dann wars da doch scheiße
Hab meine Kette mit den 2 ringen verloren die mir voll wichtig sind, bin mit Danny hingefallen & ihre Inliner sind schrott... BAM..
VVoll genial dann haben wir Anna abgeholt / NE SCHATZI/ und zusammen fussball gespielt, aber voher hat Anna mit verarztet^^ war schon toll XD tut immer noch etwas weh, aber egal ich bins gewohnt verletzt zu werden
Körperlich aber auch Seelisch^^
Naja bin zu fuss nach hause gegangen weil ich noch bei Anna auf klo war und wir zusammen gesucht haben! aber nichts gefunden haben :/
Und beim gehen denke ich ja wie immer voooooooooooooooll viel nach Anna meinte ja noch noch voher so:
Denk bloß nicht an Matze, dass deine Gefühle für ihn stärker werden''
& jetzt kommts XD
Ich hab wirklich nicht drüber nach gedacht obwohl ich dachte shit jetzt hat sie mich drauf gebracht, aber neeeeeeeeeeein^^ ich hab wirklich nur so halb nach gedacht aber dann musst ich schon an was anderes denken voll cool xD Das sieht echt so aus als ob ich drüber hinweg bin^^ bin echt stolz auf mich, hab ja auch echt vieles versucht das ich drüber hinweg komme
aber der höhepunkt ist, was ich voll scheiße finde, dass matze Jessi als Beziehungsüberwindung benutzt hat... Da geh ich lieber zum Frisör und mach mir die Haare ganz anders als einen So zu hintergehen... Ich glaub ich könnt mir auch nicht noch mal so eine Beziehung mit ihm vorstellen
Befreundet Ja^^ Befeindent Ja^^ Beziehung?! NEIN!^^

Lina am 5.5.08 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung