reflections

Goodbye my Lover-

Üff weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzähl... denn es is so viel passiert das man echt nicht wissen kann wo man am besten anfangen sollte darüber zu berichten...
Naja hab mir da schon was auf dem Fahrrad überlegt, als ich von ;Denen; weg gefahren bin..
Am 9.05.2008 hat er mich nach hause gebracht und ich kam extrems zu spät.. Aber es hat sich gelohnt.. sich mal mit ihm aus zu sprechen und dann wieder zusammen zu kommen.
Es war so das ich seinen Ring geklaut hatte & er in wieder zurück haben wollte, genau dort, an dieser lustigen Abiegenden Straße, als ich den Ring hinter mir hatte umarmte er mich.. es war schön zu fühlen das ich wieder in seinen Armen zu sein.
Doch dann.. wollte ich wissen, ob er darauf eingeht mich zu küssen.. & er tat es wirklich er hat mich geküsst.
Wie ich mich danach gesehnt hatte ihn wieder zu haben einfach nur für mich, dass war ein schönes Gefühl.
Naja dann bin ich irgendwann gefahren.. nach Hause um halb zwölf war ich glaub ich zu hause & ich sollte ihn anrufen damit wir das besser klären.. leider bin ich eingeschlafen aber ich hab ihn um halb drei angerufen und dann redeten wir laaange sehr lange..~ *seufz* kann ich nicht vergessn und wir haben abgemacht das wir das geheim halten nua matze der plödii xD hat es natürlich johnny, doms, robert, kira ect. gesagt das die das wissen is okay nur in der schule sollte es keiner erfahren, außer anna natürlich. Naja und so lief das eine Zeitlang, bis Heute, heute war der Tag an dem ich wieder mal einen Schlussstrich gezogen habe, obwohl ich, denke mal, richtig geliebt habe, wenn ich einfach bei ihm war, wenn ich seine stimme gehört habe, wenn ich ihn fühlte.. es war schön jemanden wieder so zu mögen, wie er dich mag, einfach ein schönes gefühl.... nur leider konnt ich nicht mehr, ich konnte nicht mehr ansehen, dass ich einfach nicht mehr in diese Szene reinpasse, mich seine Freunde nicht mehr mögen.. es is verständlich das es nicht sofort geht, es ist jetzt auch nicht der einzige punkt, wozu ich sage das war der grund nein es gab mehrere.. thailand...freunde...schule... ich war mir einfach manchmal nicht klar, ob meine gefühle wirklich so stark sind wie seine.. einfach alles hat mich zum Nachdenken gebracht & ich bin heute zu dem Entschluss gekommen, dass ich wiedermal schluss machen um mich nicht mehr zu verletzen & ihm einfach keine Probleme mehr zu bereiten und mir diesen scheiß von seinen freunden mehr anhören zu müssen.... Da ich ja nicht in ihre ideale reinpasse.. Oberflächlich... was solls will mir noch meine letzten 44 Tage nicht darüber gedanken machen.. Leute sind so wie sie sind & so sollte man sie auch eigentlich Akzeptieren..
Ich will einfach das er immoment glücklich wird auch ohne mich... denn ich werde bald weg sein & nicht mehr in seinem Herzen... traurig es zu schreiben & es war noch schwerer es ihm zu sagen, denn ich werde es glaube ich niemals vergessen.
Die schöne Zeit, das er einfach da war wenn ich brauchte /meistens/nicht immer/aber immer öfter/
ich glaub er hat mich richtig geliebt... bis jetzt der einzige... für den ich auch solche gefühle habe. Ich hab geweint als ich ihm das gesagt habe... nur er sollte es nicht sehen, er sollte denken das ich das durchziehe und wenn er gesehen hätte das ich weine dann hätt er mich nicht gehen lassen..
Ich sagte zu ihm:'' Schöne Mutter haben auch schöne Töchter..'' er sagte:''nein''.
Naja war ja klar... ich sagte nur freundschaft.... ich denke mal das ich das aber nicht schaffen werde.. wenn ich vllt wieder von Thailand da bin.. dann, dann könnte ich es mir vorstellen 'Eine beziehung'
Nun immoment denk ich einfach & hoffe auch das, dass das Richtige war..
Obwohl ich es mir geschworen hatte nicht mehr zu weinen, wegen ihm, hab ich es doch getan & jetzt sitzt ich hier und höre die ganze Zeit goodbye my lover...
Ich sollte positiv denken, denn wird glücklich sein und es is auch nicht mehr kompliziert für ihn... egal wegen meiner gefühle... sind nicht so wichtig, irgendwann wird er mir dankbar sein xD Denn jetzt is die schönste Zeit seines Lebens <3 Sommerferien, Single.... alles was er braucht









Ich werde IHN immer lieben.....

Lina am 21.5.08 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung