reflections

Freitag

Hmm Freitag.. Naja davor wa ja noch der Donnerstagabend..
& der ging auf den Magen...
Ich war nen bissl angetrunken xD... Okay nicht nur einbisschen sondern nen bissl zu viel.. aber ich habe es noch um 11 uhr nach hause geschafft & morgen dann noch schule... wie hart... bäh hatte sogar nen verspannten Rücken vom vielen Saufen.. naja da hat ich eben schule.. und ich sah ....................................... naja wie er mich angeguckt hat, hab sofort voll die schuldgefühle bekommen... *seufz*
ABBRUCH

Lina am 24.5.08 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung